Dienstag, 26. Juni 2012

Paddleboarding! Ahoi ihr Landratten.

So ihr Lieben, ich gebe zu, der letzte Post ist schon etwas laenger her. Aber, dass liegt auch daran, das meine Zeit hier fast vorbei ist und ich immoment mit hundert Dingen beschaeftigt bin. Entschuldigt bitte.
Letzte Woche war ich mit den Maedels in Shem Creek und wir haben uns dazu entschieden den Sommer hier nocheinmal voll auszukosten und Paddleboarding zu machen. Das ist glaub ich irgendwie eine Mischung aus Kanu fahren und Surfen. Aufjedenfall hat man ein Surfboard auf dem man sthet und ein Paddle mit dem man sich dann fortbewegt. 
Wir hatten super Wetter und es war einfach total wiztig, da dass von uns vorher noch nie jemand gemacht hat. Schwer war es nicht wirklich, aber irre lustig. Die Katha hat sich auch gleich dreimal ins Wasser gepackt und ich konnte mich vor lachen kaum noch auf meinem Board halten. Ich bin zwar nichts ins Wasser gefallen, dafuer bin ich aber des oefteren mal in die Buesche gepaddelt oder habe den einen oder anderen um- und angerempelt. Wir haben aber aufjedenfall eine gute Figur abgegeben, fuer das erste mal. Glaubt ihr nicht? Sehr selbst!




Ja ich weiss, die Bilder gewinnen nicht gerade den Preis "sexiest Body" oder schoenste Hautfarbe... aber zeigen aufjedenfall, was man sich unter Paddleboarding vorstellen kann. 
Gibt es soetwas eigentlich auch in Deutschland? Habe zwar noch nie davon gehoert, aber koennte ich mir durchaus vorstellen.. Wart ihr schoneinmal Paddleboarden?

Liebste Gruesse, eure Swuen

1 Kommentar:

  1. Haha, das sieht ja nach einer Menge Spaß aus und sehr erfrischend im Sommer :) Ich weiß garnicht ob es bei uns sowas auch gibt...

    AntwortenLöschen