Freitag, 15. Juli 2011

Gehversuche als deutsches Modell in Amerika

Ganz viele von euch werden die Fotos auch schon auf meiner Facebook Seite entdeckt haben :) Aber natuerlich gehoeren sie hier auch auf den Blog. Mein ersten Shooting in Amerika hatte ich mit Leroy (Fotograph) und Elana (Make-up Artist) ganz hier in der Naehe. Es war einer super Atmossphaere und die Sprache war ueberhaupt kein Problem. Im Gegensatz wir verstanden uns praechtig! Ich wurde abgeholt, bekocht und wieder nach Hause gebracht! Das nenn ich Luxus! Toll :) Natuerlich sind die Fotos von technisch erstmal wieder ein Rueckschlag (Ja, an Alfons Fries muss man auch erstmal herankommen), aber Uebung macht die Meisterin und Spass hat es auch so genug gemacht :)
Hier das Ergebnis:

1. Make-up
























2. Make-up





Vielleicht ergibt sich ja die Moeglichkeit hier noch ein bisschen weiter zu shooten! Leroy und Elana wollen aufjedenfall nocheinmal mit mir zusammen arbeiten. Das ist klasse :)
Was haltet ihr von den Fotos? Ehrliche Meinungen und Kritik sind gern gesehen! Nur raus damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen