Mittwoch, 27. Juli 2011

It's all about make up

Denn mit dem richtigen Make-up kann man sich komplett verwandeln. Komplett verwandelt hat mich auch meine Visagistin beim zweiten Shooting hier in Charleston. Es war der gleiche Fotograf, allerdings hat er sich nun Hilfe von einem erfahreren Fotografen geholt, da wie gesagt das letzte mal die Bilder technisch nicht ganz so wertvoll waren. Anscheind hat er sich meine Anmerkung sehr zu Herzen genommen. Das finde ich toll, denn mir gefaellt das Ergebnis besser, als das vom letzten Shooting. Aber schaut selbst:



Und aus Spass an der Freude und weil die beiden so cool sind, gibt es von uns auch ein Gruppenbildchen :D Links meine Visa und in der mitte der Fotograf! Tolles Team!

4 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Pumuckelstyle ;) Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Inke :D Hurra, Hurra der Pumuckel ist wieder daaaa! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein heftig schönes bild! du bist ja ein
    richtig hübsches mädchen!:))
    wie du siehst, bin ich deiner einladung gefolt und
    hab mir mal deinen blog angesehen:) ich glaube, ich
    werde dich auch mal hier verfolgen, vielleicht kriege
    ich dann einen ganz guten einblick in das leben eines
    au-pairs. ich hab früher auch schon immer diese sendung
    im fernsehen geguckt:DD es freut mich, dass du so gut
    mit deiner familie klarkommst:) aber das glück hat
    bestimmt nicht jeder, deswegen kann man mir die zweifel
    wahrscheinlich nie völlig entnehmen.. ich wünsche dir
    jedenfalls noch eine sehr schöne zeit dort in
    amerika! wie gerne wäre ich da auch:))

    AntwortenLöschen