Mittwoch, 20. Juli 2011

Time to change clothes!

Jaaaa! Nachdem ich mein erstes Geld verdient habe und ich das Wochenende frei hatte, musste ich mir natuerlich erstmal neue Klamotten kaufen :D Ich hab ja fast nichts an Sachen hier, also habe ich meine Bankkarte schon am Vortag auf grosse Verluste therapiert und dann gings los. Mit Hanna und Janiece bin ich in die Stadt gegangen und dann galt fuer mich das Motto: Augen zu Karte durch! :) Schoenes Gefuehl! :D Aber ich find meine Auswahl toll und ich mag meine neuen Klamotten.


Beim naechsten Shoppingtrip werde ich aufjedenfall nach passenden Accesoires ausschauhalten! Hier gibt es eine Menge kleiner Laeden die super niedlichen Schmuck haben! :) Also der naechste Shoppingtrip ist schon geplant :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen