Freitag, 12. August 2011

King Street rauf und runter

Heute moechte ich euch mal unsere Innenstadt vorstellen und euch meine Lieblingsgeschaefte zeigen. Ich mag die kleine aber feine Innenstadt. Es gibt hier nicht so viele grosse Geschaefte, eher putzige niedliche Geschaefte aber das finde ich nicht so schlimm. Fuer Outlets oder andere grosse Sachen, kann man schliesslich immer mal rausfahren. Das sind hoechtens 20 Minuten mit dem Auto.
Die King Street zieht sich eigentlich durch ganz Charleston und Downtown fangen dann irgendwann die ganzen Geschafte an. Dann muss man der Strasse eigentlich einfach nur folgen und man kann alle Stores nacheinander abklappern :)


francescas's: Ein toller kleiner Laden, mit vielen wunderhuebschen suessen Sachen. Ich liebe es dort zu stoebern. 
Yogurt Mountain: Ich liebe es. Ist wie Eiscreme nur aus Yogurt und irgendwie smoothiger :D Aber trotzdem so erfischend kalt! Ausserdem kann man zwischen den vielen Sorten, Toppings, Streuseln und Sossen selbt entscheiden was man haben will. Zu benutzen wie Subway, nur fuer Eis :)
Starbucks: In der Stadt sind ganze 3 Starbuck's :) Mein momentanes Lieblinngsgetraenk: Coconut Mokka Frappuchino :)
Forever21: Ist hier in Amerika wie in Deutschland der H&M Store. Guenstige, klasse Klamotten :) Da shoppe ich am liebsten!
Steve Madden: Mein Schuhhimmel. Leider etwas teuer, aber ein Paradis!
American Apparel: Etwas teurere Klamotten fuer duenne Menschen. Aber ich mag den Stil, nur abnehmen muesste ich dann noch.
Urban Outfitters: <3 Liebe! Wenn da nicht nur alles so teuer waer :( Ich liebe den Stil und die Mannequins in den Schaufenstern, die sind immer so toll angezogen. Wenn ich mir Geld haette wuerde ich mich nur noch in den Klamotten rumlaufen.

Ausserdem haben wir hier noch: Abercrombie & Fitch, Louis Vuitton, Apple Store ... und viele kleine Geschaefte die nicht so bekannt sind.
Also auch wenn Charleston klein ist, es lohnt sich doch hier einmal bummeln zu gehen :) 
Und ich mag die Innenstadt :)

2 Kommentare:

  1. Wow, super Geschäfte! Ich wünschte, in meiner Stadt würde es die geben ;-) Den STil von American Apparel und Urban Outfitters mag ich auch total gerne, ist mir aber auch meistens zu teuer...
    fashionvick-tim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ui toll. leider sind die meisten nicht in meiner nähe :/ urban outfitters habe ich aber auch, der laden ist einfach nur wundervoll! bei uns ist ganz hinten eine ecke, in der alles reduziert ist, manchmal sogar bis zu 50% :)

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen