Montag, 1. August 2011

That's it...

Mein erster Monat hier in Amerika ist um. 4 Wochen Amerika sind nun schon vorbei. Wie schnell die Zeit doch rast! Hier mal ein kleines Fazit:

- Ich liebe es, dass am Abend die ganze Famile zusammen kommt. 
- Ich wurde super herzlich aufgenommen und bin gluecklich ueber das was ich hier habe.
- Ich fange an auf Englisch zu denken... (Scary!)
- Ich wiege bestimmt schon 10 Kilo mehr :(
- Ich hasse Muecken, die fressen mich hier auf!(Zurzeit habe ich 23 Mueckenstiche)
- Die Menschen sind hier viel optimistischer und freundlicher :)
- Ich vermisse mein Team!
- Ich habe eine wundervolle Familie erwischt (Ich weiss von 3 AuPairs das sie schon gewechselt haben)
- Manchmal wuensche ich mir das kalte Klima aus Deutschland zurueck!
- Ich bin die Spasstante fuer Leyla :D

TOTALLY DIFFRENT:
-Die Klospuelung :D
-Die Sirene der Polizei oder Feuerwehr
-Die Ampelmaennchen (rot = rote Hand, gruen = weisses Maennchen)
-Das Wasser (Clor)


Und hiermit sende ich einen dicken Kuss an:
Brinie, Janina, Lulu, Lara, Hendrik, Alfons, Ajot, Inke, 

Maike, Kaja, Vici, Lea, Mo, Niki, Norman und Lars.

3 Kommentare:

  1. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-blog-award.html Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. Küsschen zurück libstaaa Brudaaa

    AntwortenLöschen
  3. klingt als steht dir eine spannende zet bevor :D

    AntwortenLöschen