Sonntag, 19. Februar 2012

Entschuldigung!

Ihr Lieben, nun ist es schon wieder solang her das ich etwas gepostet hab.. Ich muss mich wirklich mal zusammen reissen und diesen Blog hier vernuenpftig fuehren... *note to myself* Ich hoffe ihr seit mir nicht boese :( Ich gelober Besserung! Nun aber wirklich. Ich habe mir jetzt einen Zettel an meine Tuer gehaengt auf dem gross und fett: "BLOGUPDATE & BLOGPOST" steht. Der soll mich nun immer daran erinnern hier fleissig weiter zu machen. So ein Bericht und das mit den Bildern hochladen, nimmt ja immer so seine Zeit in Anspruche... aber ich gestehe ja auch, dass ich manchmal (oder auch zu haeufig) zu faul bin :( Aber das soll nun keine Entschuldigung mehr sein. Ich werde ab jetzt ein fleissigeres Bienchen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen