Sonntag, 19. Februar 2012

Florida Part 3 - Unser Prinzessinnen Tag

Achjaaaa Magic Kingdom ist wohl der verspielteste und romantischste aller Parks. Es ist wohl auch mehr fuer die Kleinen gedacht, aber allein schon wegen dem fantastischen Cindarella Caslte muss man ihn betreten haben. Ausserdem gibt es ganz wunderschoen gestaltete Fahrgeschaefte zum Beispiel eins mit Peter Pan, Dumbo, Winnie the Pooh oder das "Little People"-Karusell.  
Es ist einfach zauberhaft, wie so ein Ort dich wieder um 10 Jahre juenger macht und man seine Kindheitserinnerungen mal so richtig ausleben kann. Denn der Magic Kindom ist mit Sicherheit der richtige Platz, um wieder ein Kind zu sein.
Da an diesem Tag der Geburtstag von Blake und Briana war, hatten Paul und Beth fuer uns alle einem Tisch in Cindarellas Castle reserviert... und dort was die Hoelle los! Natuerlich ist das Restaurant eines der beliebsten im ganzen Walt Disney Park und desshalb ist es wahrscheinlich auch kein Wunder das die beiden die Reservierung 6 Monate im vorraus buchen mussten, sodass wir an diesem Tag einen Tisch bekammen. Irre, oder? Also ich find das ganz schoen heftig. Aber dafuer war es auch ganz wunderschoen dort. Das Essen war super lecker und alle Disneyprinzessinnen haben ihren Weg zu uns gefunden. Aber seht selbst:

Schneewittchen und ich: (entschuldigt das ich auf allen Bildern irgendwie scheisse ausseh!)

Cindarellas Castle bei Tag
Und hier bei Nacht :) Wunderschoen!!!

Ich glaube das hier war Aschenputtel :)

Und die ganze Bird-Familie, ich und Cinderella (auch hier, nicht das schoenste Foto von mir :D

Arielle war auch dort, aber mit der hab ich leider, leider kein Foto bekommen :(
So ich hoffe ihr fuehlt euch nun genau so maerchenhaft, wie ich mich an diesem Tag gefuehlt habe. Ich verabschiede mich jetzt auch schon wieder. Aber bald folgen schon New York Berichte und Fotos!
(P.S Den Disney-Epcot Post muss ich leider bis auf weiteres hinauszoegern, denn mir fehlen leider die Bilder. Die hat naemlich noch die liebe Andy)

Herzliche Gruesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen