Samstag, 10. März 2012

A colorful Birthday Party

Achtung, dieser Eintrag wird bunt. Sehr bunt. Farbenreich um genau zu sein, denn Andy und Kaska haben gemeinsam ihren Geburtstag gefeiert und das unter dem Motto "A colorful birthday celebration". Unsere Aufgabe war es also moeglichst farbenreiche Klamotten zu tragen und mit viel guter Laune das aelter werdern der zwei zu feiern. Ich habe mir fuer diesen Anlass dann auch ueberlegt, das ein Geburtstag ohne Kuchen kein Geburtstag ist und somit habe ich mich dazu entschieden den zweien eine Torte zu backen. Aber nicht irgendeine. Nein, eine Regenbogentorte! Ich glaube, dass ganze ist mir auch ziemlich gut gelungen... aufjedenfall fing Andy wie wild an zu kreischen als sie meine Torte sah. Die anderen Gaeste staunten auch nicht schlecht. Also ich glaube es war ein Erfolg und sie haben sich darueber gefreut. Wir hatten riesig viel Spass und es war sehr witzig! Aber seht selbst :)

Die Geburtstagskinder Kaska und Andy

Andy und ich
























Random Party Bilder:

Andy, wie sie auf meinen Kuchen zeigt:

Hier nochmal der Kuchen in seiner vollen Pracht. Alles selbstgemacht, speziell fuer die Party und extra fuer Andy & Kaska.

Und wie findet ihr meinen Kuchen? 
Kunterbuntegruesse an euch :)

4 Kommentare:

  1. Wow, der Kuchen sieht echt super porfessionell aus! Hast du da irgendein Rezept aus dem Internet etc?

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede, was hast du denn da alles an Lebensmittelfabre reingehauen :) Wonach hat der Kuchen geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  3. @Inke das war eine Erdbeer-Vanille Torte und ehm ja, also ein wenig Lebensmittelfarbe ist da schon drin vorhanden *raeusper ;)

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja simpel das "rezept" :D und was ist das weiße außenrum?

    und zu dem konzert am 24. - da geh ich zu jennifer rostock. darüber hab ich auch gebloggt vor ein paar tagen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen