Freitag, 1. Juli 2011

An die Freunde der Sonne!

Hallo ihr lieben!
Nun bin ich schon 4 Tage hier im schoenen Amerika und um euch auf dem laufenden zuhalten, habe ich mich entschieden wieder einen Blog zu starten, um euch so viel wie moeglich mitzuteilen! Wie nett von mir, nicht? :)
Noch ist der Blog nicht wirklich "ansehbar".. Ich hatte noch keine Zeit um mich um das Layout zu kuemmern oder Kleinigkeiten die den Blog schoener machen, aber ich verspreche euch: das wird kommen!

Wann immer euch danach zumute ist, hier ein wenig herum zu stoebern oder mein "neues" Leben zu stalken, fuehlt euch herzlich Willkommen hier! Vielleicht hinterlasst ihr mir ja auch ein paar Postkarten :)

So und schwuppdiwupp ist der erste Post fuer den Blog fertig! :)
Ganz liebe Gruesse von der anderen Seite der Welt!
EureWeltenbummlerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen