Montag, 4. Juli 2011

Über den Wolken


Wie ich in die Welt hinausging und mein Gepaeck verlor: 
Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte, ich glaube ich hab da ein Talent fuer :D Als ich in Hamburg eingecheckt habe dachte ich noch alles waere okay. Ich weiss nicht warum, aber aus irgendeinem Grund musste ich mein Handgebaeck abgeben. (Die anderen hatten viel groessere und schwerere Gepaeckstuecke). Nur meine Papiere mit mir, stieg ich ins Flugzeug ein.
Als ich im Flugzeug mein Ticket nun aber genauer betrachtete fiel mir auf das die Flughafen-Leute mein Gepaeck nur bis Muenchen durchgestellt haben und nicht bis New York..und natuerlich war ich die einzige, bei der das so war.. Als ich dann in Muenchen ankam (mit Verspaetung) hatte ich kaum Zeit um mein Gepaeck abzuholen und natuerlich war es nicht sofort da.. also lief ich zu einem Flughafenmensch, um ihn aufzuklaeren. Nach wilden Gestiken und verzweifelten "Ich brauche meine Koffer" - Geschrei fiel uns beiden auf das ich nur noch 15Minuten hatte, um mein naechsten Flug zu erwischen. "Lauf!", schrie der Flughafenmensch zu mir. "Ich rufe schnell oben an!" Ich nahm also meine Beine in die Hand und lief wie einer Verrueckte. Freunde, es war ein langer Weg, bis ich endlich oben ankam. Dort warteten schon die anderen AuPairs auf mich. Ohne Gepaeck und Handgebaeck betrat ich also das Flugzeug nach New York und hoffte, das der Flughafenmensch mein Gepaeck abfing und durchstellte. Knapp 8Stunden kreuzte ich meine Finger und betete, doch natuerlich war in New York keine Spur von meinem Gepaeck. Nur mit meinen Papieren in der Hand machte ich mich mit den anderen AuPairs auf den Weg ins Hotel. 
Im Hotel erfuhr ich dann, das es bis Mittwoch dauern wuerde, bis mein Gepaeck kommen wuerde. Es war Montag hiess also: 2 Tage ohne Gepaeck. Ohne Brille, ohne Kamera :( :( ohne Laptop, ohne Klamotten. Mit einem T-Shirt und einer Zahnbuerste ausgestattet bestritt ich also die ersten Tage in New York.

(P.S.: Das Foto entstand auf dem Weg nach Charleston am Donnerstag, als ich meine Kamera wieder bei mir hatte.)

2 Kommentare:

  1. Ausgesprochen schöner Himmel im Ausland drinne, liebster Bruda!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch Jurgaehn! Der ist so blau wie du manchmal :D

    AntwortenLöschen