Montag, 16. April 2012

Sommer, Sonne, Strand, Freunde und Meer

Den Fruehling/Sommer geniessen wir ja schon seit laengerem hier in Charleston. Schon am 1.3. hatten wir schon wieder 28Grad hier und eigentlich wird es ja auch nie wirklich kalt hier. Das ist das Gute am subtropischen Klima ;) Einen richtigen Winter gibt es nicht und desshalb koennen schon mitte Maerz solche tollen Bilder entstehen, wie ihr unten gleich sehen werdet.
Gemeinsam mit Daniela, Ines, Katha und Denise habe ich mich auf den Weg zum Strand gemacht, fuer eine kleine Fotofun-Aktion. Die Zeit rennt davon und wir alle wollten noch schoene Erinnerungsfotos haben, damit wir uns immer an die tolle Zeit hier erinnern koennen und welche Location eigenet sich da am besten? Na klar: Folly Beach :) Folly Beach befindet sich ungefaehr 30 Minuten von Downtown Charleston und ist ein wunderschoener Strand. Mit der Amerikaflagge von Ines im Gepaeck ging es gegen Nachmittag also nochmal schnell los. Uebrigens sind die anderen Maedels auch alle AuPairs. Daniela kommt aus Oesterreich, die anderen alle aus Deutschland. Es ist wunderbar alle hier kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass der Kontakt mit ihnen in Deutschland nicht abbricht. 
Nun aber zu den Fotos ;) Lasst den Spass beginnen :)

Wir mit der Amerika Flagge:

Die Ines und ich:

Katha, Dani und Ines:

Ich liebe das Meer :)

Ich kann fliiiiiiiiiiiiiiiiiiegen. Wuzzaaaa! (Ines war gerade bereit fuer ihr Foto mit der Flagge, aber dann kam ich!)

Katha, Daniela und ich :)

Hier sehr ihr die Gangster Folly "Bitches" ;) 

Und das letzte Bild, welches eins meiner Lieblinge ist:
Ines, ich, Daniela, Katha, Denise

Welch fabelhafter Tag :) Wir haben ja immer eine menge Spass zusammen, aber noch schoener finde ich, wenn man das erlebte auf Bildern festhaelt und das laecheln einfaengt. Nun werde ich immer schmunzeln wenn ich mir die Bilder anschaue, den Sand zwischen meinen Fuessen fuehlen und den Wind in meinen Haaren spueren.

eure Svenja

2 Kommentare:

  1. Having been another website owner, I appreciate how tricky it really is to supply
    consistently excellent posts. Keep up the good work!



    Here is my homepage - 100 vg e liquid uk []

    AntwortenLöschen
  2. Ι always used to read post in news papers but now as I аmm a
    user of neet so from now Iaam using net for
    posts, thanks tо weЬ.

    my weƄ-site chiropraсtic offices for sale; ,

    AntwortenLöschen