Sonntag, 15. April 2012

Washington DC Part 4 - White House

Ja, wer kennt es nicht - das beruehmt beruecktigte Weisse Haus in Washington DC. Ich muss euch ehrlich sagen, ich war ziemlich enttauescht. Es ist nicht wirklich spektakular und zudem auch noch weitraeumig abgesperrt. Zwei Fotos habe ich gemacht. Eines von vorne und eines von hinten und das wars. Viel mehr gab es nicht zu bestaunen. 
Ich frage mich uebrigens, ob man in das Haus ziehen MUSS, wenn man Praesident von Amerika ist? Ist doch irgendwie komisch. Aber naja...
Ansonsten ist dies wirklich nur ein kleiner bescheidener Post, denn ich bin jetzt schon am Ende. Noch ein paar Bilderchen und dann verabschiede ich mich schon wieder.

Das Weisse Haus von vorne:

Und so siehts von hinten aus:

Leider haben sie das weisse Haus ja weggesperrt :( Desshalb hab ich nur so ein bloedes Foto davon bekommen:

 Hier sind noch zwei Bilderchen von der Katha und mir :) Wir haben DC gemeinsam genossen :)


Ich habe zwar noch viele andere Bilder aus DC, aber die Hauptsehenswuerdigkeiten habe ich nun abgeschlossen und das heisst, ich werde die DC Reihe hiermit auch beenden. Aber keine Sorge! Immoment habe ich noch soviel zu berichten und soviele Bilder, die ich euch noch zeigen will, dass die naechsten Posts schon schlange stehen.

5 Kommentare: