Dienstag, 1. Mai 2012

Familien-Osterfeierei!

Ja, ja ich weiss! Ostern ist schon etwas her und das letzte mal, dass ich mich gemeldet hab ist auch schon wieder etwas her, aber ich hole alles auf. Versprochen!
So und nun alles auf Anfang! Am 1. April sind meine Eltern und meine Schwester aus Deutschland bei mir gelandet und ich habe mich tierisch gefreut, sie hier in Charleston in Empfang nehmen zu koennen! Schon Wochen vorher war ich mir fleissig am Gedanken machen, habe mein Apartement auf Trapp gebracht und bin dabei hippelig, von dem einem Fuss auf den anderen gesprungen, denn schliesslich habe ich sie 9 Monate lange nicht mehr gesehen! Vorfreude pur! Als ich dann endlich ihre Gesichter am Flughafen gesehen habe, kullerten mir doch vor Freude ein paar Traenen das Gesicht herunter! So, aber das nur mal vor weg ;) Denn dieser Post soll sich ja eigentlich um Ostern drehen, denn Ostern haben wir natuerlich zusammen verbracht.
Am Ostersonntag haben wir zuallerst alle gemeinsam gefruehstueckt! In meiner Lieblingsbaeckerrei gibt es Sonntags immer die allerbesten und leckersten "Cinnamon Rolls'' auf der Welt, so bin ich also losgeduest und habe Sonntagfrueh schnell welche besorgt. Wenn schon Osterfurehstueck, dann schon richtig! Und die Cinnamon Rolls darf man aufkeinenfall missen, wenn man schonmal hier ist! Ausserdem habe ich fuer eine Eltern und fuer meine Schwester kleine Osterkoerbe versteckt, die sie dann suchen mussten. (Nein, aus diesem Spass werde ich nie rauswachen! hihi) Spaeter haben wir uns dann auf dem Weg zum Hampton Park gemacht und dort haben wir mit meiner Gastfamilie ein riesiges Picknick gemacht! Das Wetter war einfach perfekt und so haben wir einen wundervollen Tag im Park verbracht, mit lauter Koestlichkeiten, Eiersuche und Frisbee spielen. Ein schoeneres Ostern haette ich mir kaum vorstellen koennen :)
Und nun ab zu den Bildern:

Leyla, als der kleine Osterhase :)

Osterpiiiiiickniiiiiik!

Leyla auf Eiersuche:

Familienfotos:

 Ich hoffe ihr hattet auch ein wundervolles Osterfest! Habt ihr fleissig Eier gesucht oder euch einfach nur einen entspannten Tag gemacht? 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sogar Zoo cool? Das ist natuerlich stark ;) Ich hab mich auch sehr gefreut, dass ihr da wart!

      Löschen