Freitag, 11. Mai 2012

Ausflug nach Atlanta Teil 3 - World of Coca Cola

Der Post, der jetzt kommt, ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingspost, denn ich finde man kann an den Bildern erkennen, wie viel Spass wir an dem Tag hatten. Das Coca Cola Museum war wirklich ein wunderbarer Ausflug und ich haette mir niemals ertraeumt, das ein Museum so viel Spass und Freude bringen kann. Die Welt von Coca Cola ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich muss gestehen, ich liebe Coca Cola. Also am allerliebsten Vanilla Coke oder Diet Coke, aber auch Fanta, Sprite und Mezzo sind wohl immer und ueberall schnell helfende Durstloescher. 
Das Coca Cola Muesum ist in Atlanta am Pemberton Place. Der Platz wurde natuerlich nach dem beruehmten Herrn Pemberton benannt, der Coca Cola erfunden hat. Von aussen sieht das Museum nicht sonderlich spektakulaer aus. Eher wie ein moderner Klotz, aber es geht ja um das was im Museum steckt und das lohnt sich wirklich! In den Museum geht es hauptsaechlich, um das Geheimnis der beruehmten Coca Cola - die geheime Formel! Und so ist auch das ganze Museum aufgebaut. Mit 4D Movie, einen kleinen Kinoraum, in dem alle Coca Cola Werbungen gezeigt werden, ein geheimer Tresor, eine Meilenstein Galerie, durch die man laufen kann und die Geschichte der Coca Cola erfahren kann, Flaschenabfuellfabrik, einer Popart Galerie und einen riesigen Raum, in den man ueber 60 verschiedene Produkte von Coca Cola probieren kann. Ich kann euch sagen, ich habe noch nie in meinem Leben so viel Soda getrunken! Wow! So viele Sorte aus der ganzen Welt - einfach fantastisch. In Asien gibt es z.B Melonen oder Ananas Fanta! Und in Africa nochmal ganz andere Sorten, als in Deutschland oder Amerika! Ich habe sie alle probiert! Einige davon waren ueberhaupt nicht mein Geschmack und bei anderen denke ich mir, HALLO - warum haben wir die nicht? Es war wirklich wundervoll! Wir haben sogar die Coca Cola Charaktere Wendy und den Polarbaer getroffen! Hach es war fabelhaft und ich koennte noch studenlang berichten, aber ich mache nun Schluss und lass euch mit den Fotos allein ;) Ich sage euch es ist eine Bilderflut, die hier gleich kommt, aber jedes Foto war dringend notwendig, denn ich fand es einfach super-mega-spitzen klasse!
I <3 the world of Coca Cola :D :)

Auf geht's! Das Geheimnis ist im Museum:

Der Eingang zur World auf Coca Cola - EXCITING!

Opeeeen Happiness!

Poooopart:

Meine Schwester, der Colabaer und ich :)

So muss man's machen:


Mr. Pemperton und ich:

Wir sind super cool mit unseren 3D Coke Brillen... nicht :D

Super suesse Geschichte! HACH! <3 Was verbindet ihr mit Coca Cola?

Wir machen es uns gemuetlich, yai!

Eine Cola, bitte!

Und so wird sie gemacht die Coca Cola:

Na dann mal, Prost!

Na, wer von euch hat jetzt Lust bekommen auf eine Cola? Also ich aufjedenfall :D 
Bis zum naechsten mal ;)

1 Kommentar:

  1. Das Coca Cola Museum war wirklich ein wunderbarer Ausflug und ich haette mir niemals ertraeumt, das ein Museum so viel Spass und Freude bringen kann. pakistani readymade clothes wholesale , wholesale lawn suits ,

    AntwortenLöschen