Mittwoch, 23. Mai 2012

A girls slumber PARTY night!

Die beste Uebernachtungsparty mit den besten Freunden!
Eigentlich haetten wir soetwas schon viel frueher planen sollen, aber ihr wisst ja wie das ist... Die besten Ideen kommen halt immer erst zum Schluss. Und dies war definitv einer unseren besten Ideen. Eine Slumber Party/Sleepover. Damit das ganze auch nicht wie jede gewoehnliche Uebernachtungsparty ablaeuft, haben wir uns am Tag zuvor noch alle die gleiche Schlafanzughose besorgt! Schliesslich sollte dieser Abend ja etwas besonderes sein und wir dachten, dass macht den ganzen Sleepover noch wiztiger. Wir sahen grossartig aus ;) Und der ganze Abend war auch super gelungen :) 
Zuerst haben wir uns in unseren Pyjama's als Pyjama Crew auf den Weg gemacht, um unsere Pizza zu holen. Besser gesagt, eine menge Pizza ;) Denn man goennt sich ja sonst nichts ;) Nachdem wir dann alle gestaerkt waren konnte der Abend beginnen ;) Quatschen, trinken, unsinnige und witzge Spiele spielen, Fotos machen, lachen, DVD gucken, Naegel lackieren, Gesichtsmasken auftragen und noch mehr Suessigkeiten essen. Ein richtiger Sleepover eben. Am Abend sind wir dann auch wirklich alle totmuede schlafen gegangen. Am naechsten morgen, nachdem wir in den Tag geschlafen haben, ging es dann noch gemuetlich "Spaetstuecken" ;) 
So und nun hab ich fuer euch noch die verruecktesten Bilder des Sleepovers zusammen gebastelt. Ich glaube man kann uns ansehen, wie viel Spass wir hatten!

Piiiiizza Bestellung und wir Maedles mit dem grossen Hunger:

Ja, wir sind schon ein bisschen verrueckt ;) Genau wie unsere Gruppenbild Ideen :D

Das beste Gruppenbild EVER ;)

Natuerlich duerfen auch keine Bilder mit unseren Gesichtsmasken fehlen. Schoen ist was anderes, aber wen interessierts ;)

Hier sind wir beim "Guess who? / Prominenten raten" spielen":

Und irgendwann waren wir dann wirklich totmuede und erschoepft: Hachja und dann ging es ab in unser riesen Bett :)

Es war wirklich ein super witziger und gelungender Abend und ich haette ihn mir nicht schoener vorstellen koennen. Schade, dass unsere Zeit gemeinsam nun schon fast vorbei ist :( 
So geht also auch der wunderschoenste Abend vorbei und bleibt bei mir in wundervoller Erinnerung!

Eure Svenja

3 Kommentare:

  1. Best Slumber-Party ever!!! Daran werde ich mich definitiv noch erinnern, auch wenn ich dann schon im Schaukelstuhl sitze!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, geniale Bilder :D Sieht nach einem tollen Abend aus! :)

    AntwortenLöschen