Samstag, 9. Juli 2011

Ach uebrigens...

Ich habe euch ja ganz vergessen zu zeigen wo ich ab jetzt wohne! So viel ist schon passiert in den letzten Tagen und da vergesse ich doch tatsaechlich, euch das grundlegendste ueberhaupt zu erzaehlen! Schande ueber mein Haupt :D
Also nun gehts los :) Die meisten von euch wissen ja das ich in South Carolina, Charleston wohne :) Die Stadt ist klein (100.000Einwohner) aber fein. Auf dieser Karte hab ich euch mal zwei rote Punkte markiert wo ich wohne :)


Fuer South Carolina typisch, ist es hier natuerlich mega heiss! Wir haben jeden Tag Sonnenschein und fast immer ueber 30Grad. Freunde ich sag euch so laesst es sich leben. Besonders mag ich die Palmen und meine Veranda! In Charleston ist vieles sehr historisch und ich liebe die Haeuser hier. Die sind alle so gemueltich und jedes Haus sieht anders aus. Das ist meins:


Niedlich oder! Und so bunt! Wie die Villa Kunterbunt! Mir fehlt nur der Affe und das Pferd :D Die rechte Haustuer das ist meine :) Meine Gastfamilie hat mir unten das ganze Appartment zur Verfuegung gestellt! Die linke Haustuer fuehrt dann nach oben zu meinen Gasteltern Anne und Henning und zu Leyla.Und so sieht es bei mir aus:


Die beiden Bilder oben bilden mein Wohnzimmer :) Das links unten ist mein Schlafzimmer und rechts unten ist meine Kueche mit dem riesen Kuehlschrank! Meine Bad ist hier nicht zu sehen, aber ich glaube das euch mein Klo wohl weniger interessiert... (Ausser Power Paul Petersaehn und Jurgaehn, aber euch schicke ich dann privat Bilder zu! :D hihi) Grandma Jane war so lieb und hat alles eingerichtet! Und was soll ich sagen, ich fuehle mich hier pudelwohl. An das Wetter hab ich mich weitesgehend auch schoen gewoehnt und dank meiner tollen Sonnencreme habe ich auch noch keinen Sonnenbrand! Ich bin sogar schon ein wenig braun geworden! JAA!

Ich hoffe euch daheim gehts gut! Wie ist Wetter und Laune? Ganz viele Kuesschen an euch!

2 Kommentare:

  1. Geiler kann man das wohl nicht haben, was? Das Haus ist ein Traum. Ich bin echt neidisch...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja es ist wirklich wunderschoen! Da habe ich wirklich sehr viel Glueck gehabt!

    AntwortenLöschen