Dienstag, 5. Juli 2011

Independence Day

 Bild via we<3it.

Happy 4th of July :)
Der Tag erinnert an die Unterzeichnung der Unabhaengigkeitserklaerung am 4. Juli 1776. An diesem Tag wurden dreizehn Kolonien zum ersten Mal in einem Dokument als "Vereinigte Staaten von Amerika" bezeichnet. 

Der 4. Juli ist hier nationaler Feiertag und typisch fuer den Tag ist das Barbecue zum Abendessen. Und natuerlich hatten wir hier ein wirklich leckeres Barbecue. Ach, wenn ich wieder komme wiege ich bestimmt 100Kilo mehr :( Aber es war so lecker :D Und Grandma Jane (Sie ist soo wunderbar!) hat extra fuer mich einen amerikanischen Apple Pie gebacken! Ich muss sie unbedingt nach dem Rezept fragen und es euch mitteilen :) Nachdem meine Gasteltern dann nach Hause sind, sind Jane und ich mit zwei Campingstuehlen auf dem Ruecken losgezogen, um das Feuerwerk im Baseball Stadium anzuschauen. Wir haben uns vor dem Stadium auf eine Rasenflaeche gesetzt und das Feuerwerk betrachtet. Das war soooo wundertoll! Ich hab noch nie so ein schoenes Feuerwerk gesehen! AWESOME! Es war als koennte man das Feuerwerk beruehren. Ich wuenschte ihr alle haettet es sehen koennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen